• 1_hifi_marken_fachhandel_bielefeldjpg

Marken

STOIC

MIT DEN OHRWÜRMERN DER 70ER FING ES AN

Ralph Riedl von HighStandArt
spielte damals als Knirps die Singles-Sammlung seiner Eltern hoch und runter, damals auf einem alten Hutschachtel-Plattenspieler aus den 50er-Jahren samt Röhrenradio als Verstärker.
Die Begeisterung für Musik und die Wiedergabetechnik ließen schnell klar werden:
Es kann nur so gut sein, wie das System es zulässt. Je höher die Qualität seiner eigenen Stereoanlage wurde um so deutlicher kristallisierte sich heraus das ein stabiler Untergrund für den Klang mindestens genauso wichtig ist, wie Komponenten selbst.
Eines Tages wollte Ralph Riedl eine Wandhalterung für Geräte kaufen die seinen eigenen Ansprüchen an Funktionalität, Design, Verarbeitungsqualtität, und Klanglichem Zugewinn genugt.
KURZ: er wurde nicht fündig!
Also suchte er sich im Südbadischen Schlosser & Schreinermeister,
die die erste Stoic nach seinen persönlichen Vorgaben fertigte.
Nach den ersten Hörproben und dem Feedback durch Freunde und Kollegen, war klar:
Das ist so gut geworden, das man es fertigen und Vertreiben muss.So wurde 2016 die Firma HighStandArt gegründet und der Vertrieb durch die Firma inakustik organisiert.

Seitdem bereichert dieses klanglich und auch optisch wirklich tolle Produkt, viele Stereoanlage in der ganzen Welt.

Produkte
STOIC
Wandhalterung Edelstahl
STOIC
Auflageplatte mit Durchführung schiefer