• sbooster_netzteil_bielefeldjpg

Marken

Sbooster

Sbooster Netzteile - Tuning am wichtigsten Punkt

Sbooster, früher als Squeeze-Upgrade bekannt, war das erste Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Plug & Play-Upgrade-Produkten für Netzwerk-Musikplayer, Kopfhörerverstärker und D / A-Wandler spezialisiert hat.
Die Upgrades eignen sich für alle Produkte mit einer externen PSU (externe Stromversorgung) in der Musikanlage, einschließlich des Daten-Netzwerks . Sbooster konzentriert sich auf Innovation und betont das Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Kombination neuer Technologien mit intelligenten und weiterentwickelten Produkten kann Sbooster qualitativ hochwertige Lösungen zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern.

Wir von Hört sich Gut an Bielefeld haben die Netzteile getestet und waren sofort hellauf begeistert. Wirklich jede Komponente die damit versorgt werden kann, gewinnt sofort an Präzision, Durchhörbarkeit, Druck und Feinzeichnung. 
Gerne können die Sbooster Netzteile bei uns getestet werden. Selbstverständlich auch bei Ihnen zu Hause. 
Sprechen Sie uns an.

 

2008 erhielt Wiebren Draaijer, Gründer von Sbooster / Squeeze-Upgrade, eine Logitech-Squeezebox als Geschenk.
Von der Bequemlichkeit des Musikstreamens war er sofort überzeugt, aber mit der Klangqualität der Squeezebox im Vergleich zu seinem High-End-CD-Player sehr unzufrieden. Mit seinem technisch versierten Hintergrund aus der Elektronik machte sich Draaijer d auf die Suche nach einer Lösung, um die klangliche Leistung der Squeezebox zu verbessern. Es stellte sich heraus, dass das standardmäßig mitgelieferte Schaltnetzteil sich sehr negativ auf die Leistung der Squeezebox auswirkt.

Wie kann man dieses Problem lösen? Die Idee zu der Sbooster-Einheit war geboren: Ein „Stromverbesserer“ als Ersatz für fast alle handelsüblichen Schaltnetzteile von elektronischen Kleingeräten. 

Im Jahr 2009 wird das Sbooster Netzteil weiterentwickelt und anschließend zur Serienreife gebracht. Außerdem wurde die Sbooster-Technologie mit den besten Elementen einer linearen Stromversorgung kombiniert.

Das Ergebnis: Das Audio-Upgrade-Netzteil von BOTWS (Best of Two Worlds Solution).

Zu Beginn der Produktentwicklung fand Draaijer einige Audio-Fans, die sich bereit erklärten, seine Produkte zu testen. Sie hörten mit viel Leidenschaft immer und immer wieder die Prototypen an und gaben ihm das notwendige Feedback, so dass die Produkte immer weiter verbessert konnten.
Das gesamte Sbooster-Team ist diesen Musikliebhabern für die engagierte Unterstützung bis heute noch sehr dankbar! 

Aufgrund der vielen Anfragen außerhalb Europas nach Sbooster-Produkten und aufgrund neuer hochauflösender Medien wie DSD und den dazu passenden DSD-DACs wurde Ende 2013 mit der Entwicklung des Nachfolgers des BOTWS-Audio-Upgrades begonnen.
Voller Überzeugung stellten Sbooster die erste Generation von  „Best of Two Worlds – Power & Precision ECO“ (BOTW P & P ECO) vor.