• pmc_lautsprecher_bielefeldjpg

Marken

PMC Lautsprecher

PMC Lautsprecher - PMC Speaker

Gegründet 1991 von Peter Thomas von der BBC und Adrian Loader von FWO Bauch. Die Kombination aus Wissen und lebenslanger Leidenschaft für Musik führte zur Herstellung des ersten Produkts von PMC, dem BB5-A, einem aktiven Hauptstudio-Monitor. Dieses Design wurde von der BBC Maida Vale und Metropolis Mastering übernommen und bleibt die weltweite Referenz, die von Prince, Stevie Wonders Wonderland Studio, Hospital HDTV Broadcast London und für renommierte Klassiklabels wie Decca und Harmonia Mundi verwendet wird. Viele der heutigen Filmthemen wurden mit PMC erstellt, von so bedeutenden Komponisten wie Henry Jackman, Thomas Newman, Tyler Bates und John Debney.

PMC ist eine der wenigen Firmen, die für ihren Beitrag zu hervorragenden Aufnahmen mit einem Emmy® ausgezeichnet wurden. Beim Film wäre es einfacher, die Blockbuster-Filme aufzulisten, bei deren Musikproduktion und Nachbearbeitung PMC nicht beteiligt war! Aber zu den Titeln gehören: Titanic, Mission Impossible, Captain Phillips, Pearl Harbor, Game of Thrones - TV, Iron Man 1& 2, Skyfall, Spiderman 1,2,3 und Fluch der Karibik und viele viele mehr.

PMC ist bei den führenden Mastering-Häusern, Rundfunkanstalten und in weiten Teilen der professionellen Welt führend.

Wir sind der Meinung, dass ein guter Lautsprecher in der Lage sein sollte, die reinsten Absichten des Künstlers ohne Verfärbung wiederzugeben - die ideale Lösung für Studio und Heim.

UNSERE AKRIBISCHE AUFMERKSAMKEIT FÜR DETAILS

 

Alle PMC-Lautsprecher werden in Großbritannien entwickelt und handgefertigt, wobei die einzelnen Komponenten auf unser Referenzmodell abgestimmt sind. Dies schließt die strukturelle Integrität jedes Gehäuses sowie die Prüfung und Aufzeichnung jeder Komponente ein.

Dies garantiert die Einhaltung unserer strengen Toleranzen und stellt sicher, dass der von Ihnen erworbene Lautsprecher identisch mit dem Originaldesign klingt. Jeder fertige Lautsprecher wird dann einer Reihe von objektiven und subjektiven Messungen unterzogen - Frequenzgangmessungen stellen sicher, dass das Design unsere anspruchsvollen Leistungskriterien erfüllt, und dann werden Hörtests mit dem Referenzmodell durchgeführt, wobei eine Vielzahl von Materialien verwendet wird, von einem BBC-Sprachtest über klassische Musik bis hin zu Pop und Rock.

Computer erzählen nicht die ganze Geschichte. Neben einer vollständigen Frequenzanalyse hören wir uns jeden einzelnen unserer Lautsprecher an und führen einen BBC-Sprachtest sowie einen Musiktest mit Benchmarkwerten durch.