• finite_elemente_carbofibre_bielefeldjpg

Carbonfibre Geräte Absorberbasen

Das Testen der neuen Gerätebasen von Finite Elemente war für uns eine echte Offenbarung, wie eingeengt der vermeintlich guten Klang der Anlage doch noch war.
Sofort löste sich das Klangbild viel deutlicher, die Musik schwebte förmlich vor uns, ging gefühlt viel tiefer in uns, und nahm uns mit auf eine neue Erlebnisreise.

Die extrem leichten Gerätebasen aus Carbonummantelten Wabenkernen führt zu einer kontrollierten Bedämpfung/ Ableitung die der Klangqualität durch mehr transparenz, detailreichtum und Dynamik deutlcih zugute kommt.

Damit die Geräte optimal aufgestellt werden können spendieren die Briloner der Base eine Präzisionslibelle zum exaten nevellieren. Wer es noch weiter steigern möchte kann der Carbonfibrebase auch noch Füße aus der Finite Elemente Cera Familie spendieren.

Da Geräte unterschiedlich schwer sein können, bietet Finite Elemente die Base in 2 Versionen an, und zusätzlich als Nachrüstoption für die Finite Elemente Pagode Racks.
23mm für leichte bis mittelschwere Geräte
45mm für leichte bis schwere Geräte

18mm Nachrüstböden für die Pagode Racks

Sie sollten aber immer beide Versionen an Ihrem Gerät testen.

 

 

 

Finite Elemente Carbofibre Katalog 2019 deutsch

Finite Elemente Katalog 2019 deutsch