• chord_electronics_mojo_bielefeldjpg

Chord Mojo

chord_electronics_mojo_bielefeld_front
Nachdem Chord Electronics mit dem Hugo bereits einen Meilenstein in der Welt der mobilen Digital/ Analog Wandler mit integriertem Kofhörerverstärker gesetzt hatte, wurde mit dem Chord Mojo gezeigt, wie klein und damit noch portabler man dieses Klangwunder bauen kann.
chord_electronics_mojo_bielefeld_bedienfeld

Mojo steht hierbei für Mobile Joy.
Und dieser Versprechung beleiben die Briten auch treu und liefern den ultimativen mobilen Klanggenuss.
chord_electronics_mojo_bielefeld_anschluesse
Der Chord Mojo wird aus einen massiven Aluminiumblock gefräst. Mit seinen Abmessungen von gerade einmal 82 x 60 x 22 Millimetern, und einem Gewicht von gerade einmal 180 gramm ist das Gerät mehr als handlich.
chord_electronics_mojo_bielefeld_kopfhoereranschlussfeld
Es handelt sich um wahres Formatwunder. Dateien werden mit einer Auflösung von bis zu 768kHz/32bit bzw. DSD256 umgesetzt. Damit ist das Gerät seiner Zeit weit voraus und sehr sicher für di Zukunft ausgestattet. Auch komplexeste Kopfhörer mit einer Impedanz von bis zu 800 Ohm, treibt er problemlos an.
 

Chord Mojo in unserem Shop

hier jetzt bestellen >>

Bedienungsanleitungen