• shop_hifi_high_end_hsga_bielefeldjpg

Technics SA-C600

Technics SA-C600 CD-Netzwerk-Receiver

Seit Anfang März 2022 hat die Japanische Hifi Edelschmiede Technics endlich wieder eine "All-in-One" Kompaktanlage im Programm.

Der Netzwerk CD Receiver vereint alle wichtigen Geräte in einem schmalen edlem Gehäuse das an den Vorgänger der Ottava ähnelt, jedoch im Design noch edler wirkt.
Das Gerät bildet den Lückenschluss zwischen dem der SC-C70mkII und den echten Einzelkomponenten.
Die SA-C600 stellt eine Ideale Ergänzung zu den bereits im Herbst 2021 erschienenen Kompacktlautsprechern SB-C600 dar, kann aber selbstverständlich mit jedem anderen Lautsprecher betrieben werden!
Die Bezeichung Netzwerk CD Receiver sagt schon aus das so ziemlich jede Wiedergabemöglichkeit mit an Board ist:

- CD Wiedergabe
- Airplay 2
- Chromecast
- Bluetooth
- Spotify connect
- Tidal
- Deezer
- Amazon Music
- Qobuz (via Chromecast möglich)
- UKW/ DAB+/ Internetradio
- Hochwertiger Phono MM
- MQA Decoding

Auch in Sachen Anschlüsse lässt der SA-C600 kaum wünsche offen:

1x  Line (analog)
1x  Phono MM
1x  UKW/ DAB+ (im F-Format/ adaptierbar für Stabsantenne)
1x  USB- B
1x  RJ 45 - LAN (10/ 100 MBit)
1x  Digital Coaxial/ SPDIF
1x  Digital Optisch/ Toslink  (>> BESONDERHEIT!! - Autopower ON, beim Einschalten des TV erwacht der SA-C600 automatisch für die Tonwiedergabe, "ersetzt" somit eine HDMI-ARC Schnitttstelle)
1x  Subwoofer-out
1x  Lautsprecher Paar
1x  Stromanschluss in C15 Ausführung (mit besseren Netztkabeln können Sie der Sa-C600 noch mehr poetential entlocken! Wir leihen ihnen gerne etwas aus zum Testen!)

Für den notwendigen Antrieb der Lautsprecher sorgt eine Hauseigene 2x60Watt (4 Ohm) Endstufe, mit extra rauscharmen und sehr Leistungsfähigem Netzteil. Die JENO-Engine (Jitter Elimination and Noise Shaping-Optimization) ist eine Technics eigene Entwicklung.

Etwas ganz besonderes hat Technics auch noch:

die Raumeinmessung "Space Tune".  Diese Kanalgetrennte (!) Raumeinmessung ist so einzigartig in dieser Preisklasse, und kann mit jedem Apple I-Phone oder Ipad gemacht werden.

Wer sein Technics SA-C600 mit den Hauseigenen SB-C600 Lautsprechern und dem Technics SL-C1500 ergänzt bekommt eine Zusammenstellung die wirklich mehr als überragend spielt.

 

>>> hier geht zum Technics SA-C-600 im Shop <<<

>>> Technics SA-C600 Bedienungsanleitung Deutsch hier downloaden <<<