• news-rund-um-hifi-high-end-audio-heimkinojpg

Lyngdorf TDAI 1120 jetzt lieferbar

TDAI-1120 - die Auslieferung startet kommende Woche

Gerade vorm Wochenende erreichte uns folgende tolle Nachricht.

Es ist soweit - kommende Woche startet die Auslieferung der ersten TDAI-1120.
Lyngdorf & der deutsche Vetrieb 3H haben sicher gestellt das die Demogeräte zeitglich an alle authorisierten Händler rausgehen. Die Auslieferung bereits bestellter Kundengeräte erfolgt dann ab der ersten Septemberwoche. So das wir davon ausgehen das Ihr Eure Geräte jetzt Zeitnah bekommen könnt.

Das Interesse der Hifi-Magazine an dem neuen Produkt ist sehr groß: Der Drei H Vertrieb hat bereits ver-schiedene Testberichte mit den Magazinen vereinbart. International gibt es schon die ersten sehr positiven Pressestimmen.

Wir dürfen also gespannt sein ob der kleine Däne "nur" hält was er verspricht. Oder ob es nicht sogar ein bisschen mehr ist. Wir dürfen Euch leider nicht alles verraten was international bereits an Feedback gekommen ist. Aber es ist vielversprechend.

 

>>> jetzt hier die neuen Lyngdorf TDAI 1120 im Shop bestellen <<<

Bielefeld 21.08.2020