• shop_hifi_high_end_hsga_bielefeldjpg

Lehmann Audio Stage 1

Lehmann Audio Stage 1, nur Plattentellerauflage aus Kork?

Norbert Lehmann von Lehmann Audio hatte sich bisher nur mit Elektronischen Geräten einen Namen gemacht.
Nun hat der passionierte Musiker sich auch in den Bereich des Zubehör vorgewagt.
Und? Uns überrascht!

Plattenspielermatten gibt es von vielen Herstellern.
Und sie machen immer irgendwas im Klang anders, aber machmal auch eben nur anders.
Es gilt immer das Motto: aber bitte nicht zu Dick auftragen, sonst muss man noch justieren. (gemeint ist die Stärke der Auflagematten)

Norbert geht hier einen vollkommen anderen Weg. Seine Lehmann Audio Stage 1 bringt immerhin stolze 6mm stärke mit sich. Aber warum soll ich mir die Mühe machen sogar den Tonarm komplett neu einstellen zu müssen?

Norbert hat in unzähligen Hörstunden und mit unendlich vielen Mattenstärken und Materialzusammensetzungen experimentiert. 
Herausgekommen ist die Stage 1 die eben einfach funktioniert.
Hierbei hat der Musiker sich einzig auf sein geschultes Gehör verlassen und sich nicht davon abschrecken lassen, was den die anderen über eine solche Konstuktion denken werden.

Wir haben nach ersten Hörversuchen den Hut gezogen!

Vielen Dank an Norbert Lehmann das es noch Entwickler gibt, die mit Leib und Seele probieren und forschen, und sich dabei nur von Ihrem Gehör leiten lassen.

Probieren Sie die Lehmann Audio Stage 1 doch einfach einmal aus!
Bei uns lagernd und kann auch gerne "einfach" zu Hause getestet werden.

>>> Hier gehts zur Lehmann Audio Stage 1 <<<