• shop_hifi_high_end_hsga_bielefeldjpg

Clearaudio Groove Care

Clearaudio mit neuem Plattenwaschmittel

 

Die neue Reinigungsflüssigkeit "Groove Care" von Clearaudio

Exzellente und holografische Klangwiedergabe beginnt beim optimalen Zustand der Schallplatte.
Wer das Spektrum von analogen Aufnahmen und Tonträgern gänzlich ausschöpfen möchte, der pflegt seine akustischen Schätze bevorzugt mit den Plattenwaschmaschinen von Clearaudio.

Damit diese mechanische Reinigung noch besser wirken kann, haben die Sound-Ingeneure von Clearaudio den hocheffektiven Plattenreiniger für Preisbewusste "Groove Care" entwickelt.

Seine ausgiebig getestete Formel erfüllt sämtliche Vorgaben für den internationalen Versand und überzeugt gleichsam durch den Erfolg bei der Anwendung, auch in Kombination mit anderen Plattenwaschmaschinen.

Das neue Waschmittel ist als 0,5l/ 1,0l und als 2,5l Flasche/ Kanister erhältlich

>>> Clearaudio Groove Care im Shop <<<