• hifi_high_end_speakerjpg

Ascendo Händlerpremiere des neuen Aktiv Coax und Subwoofer

Händlerpremiere!

Freitag und Samstag den 04. und 05. Dezember 2015

Noch nie klang Livemusik so authentisch: Vorstellung Ascendo Aktiv-Coax-Monitor CCRM12 und Aktiv-Subwoofer SMSG15 bei HSGA in Bielefeld. Stefan Köpf von Ascendo präsentiert an beiden Tagen das neue Aktiv-System von Ascendo und aia Ascendo Immersive Audio.

Mit dem SMSG15 Subwoofer ist ASCENDO ein großer Wurf gelungen! Schon wenige Augenblicke genügen um zu erkennen warum ASCENDO beim Subwoofer SMSG15 ausschließlich modernste Technologien aus dem Profibereich weiterentwickelt hat. Mit atemberaubender Geschwindigkeit und Dynamik stellt dieser Ausnahme-Subwoofer selbst tiefste Bässe in den Raum und empfiehlt sich so als perfekte Ergänzung selbst für ambitionierteste Audio- und Cinema-Anwendungen. Die sehr einfache Steuerung dieses, nur mit besten Komponenten bestückten, Subs ist browserbasierend und kann mit jeder Art von Computer, Smartphone, Tablet oder Betriebssystem eingestellt werden. Hierzu muss nicht einmal Software oder eine App installiert werden.

Der Aktiv-Coax-Monitor CCRM12 steht dem SMSG15 in nichts nach. Bestück mit einem der besten 30 cm Coax Treiber aus dem Profibereich und angetrieben von echten 1000 Watt RMS setzt er mit seiner Leistungs- und Dynamikfähigkeit neue Maßstäbe. Absolut faszinierend verbindet der CCRM12 diese Performance mit den für ASCENDO typischen Tugenden wie perfektes Zeitverhalten, homogene symmetrische Abstrahlung, sowie verzerrungs- und verfärbungsfreier Klang.